FaS-Fahrschule in Ettlingen und Malsch


Woran erkennt man eine gute Fahrschule? An den FaS Fahrschul Versprechen.


Das keine Fahrstunde zu viel Versprechen

Wie viele Fahrstunden außer den vorgeschriebenen Pflicht­stunden sind nötig? Keine Fahrstunde zu viel? Du kannst dir sicher sein, dass wir dich optimal auf die Prüfung vorbereiten. Ohne unnötige Zusatzstunden zu verordnen.

Versprochen!


Das Kennenlern-Versprechen 

Jeder Fahrschüler hat das Recht vor seiner ersten Fahrstunde seinen Fahrlehrer kennenzulernen und einen realistischen Zeitplan für die Ausbildungsdauer festzulegen.


Das Geld-Zurück Versprechen

Du kannst ohne Angabe von Gründen nach dem ersten Theorie­unterricht aufhören, die Fahrschule wechseln und bekommst Dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber.

Voraussetzung dafür ist, dass nach der Anmeldung nicht mehr als 4 Wochen vergangen sind.

 *Ihr bekommt den bereits bezahlten Grundbetrag zurück.  Für gefahrene Fahrstunden gibt es keine Erstattung.



Das 45-Minuten Versprechen

Wir versprechen, dass während der Fahrstunden keine Besorgungsfahrten und keine unerwünschten Pausen gemacht werden. Telefonaten werden nur in Ausnahmefällen und nach Absprache geführt.

Die Aufmerksamkeit des Fahrlehrers und die Fahrstunde gehören alleine euch.


Das Testprüfungsversprechen

Ihr habt das Recht vor der praktischen Prüfung eine Testprüfungsfahrt bei eurem Fahrlehrer zu machen.


Das Pünktlichkeitsversprechen

Unsere Fahrlehrer sind immer pünktlich am Treffpunkt. Jede Verspätung, egal wie lang, wird nachgeholt.

Versprochen!



Das Aufwärm-Versprechen.

Wir sorgen dafür, dass ihr mindestens 3 Fahrstunden in der Woche vor der Prüfung bekommt, damit ihr gut vorbereitet in die Führerscheinprüfung geht.

Versprochen!


Das Transparenz-Versprechen

Zusammen mit uns haltet Ihr eure Fortschritte auf unserer Ausbildungsdiagrammkarte schriftlich fest. Damit habt ihr stets den Durchblick, wo ihr in eurer Ausbildung gerade steht.


Das offene Ohr Versprechen

Wenn ihr mit eurem Fahrlehrer unzufrieden seid oder oder die Chemie nicht stimmt, könnt ihr jederzeit mit uns reden und nach Möglichkeit den Fahrlehrer wechseln.







Was sind unsere Stärken?

✔ Ausbildung mit modernsten Fahrzeugen der Marke BMW

✔ Head-Up Display, Rückfahrkamera, Seitenradar, Automatisches Fernlicht

✔ Moderator für Motorrad Verkehrssicherheitstraining

✔ Alle Motorräder mit ABS

✔ Alle Motorräder tiefergelegt, damit auch kleinere FahrschülerInnen ein gutes Handling haben

✔ Fahrlehrer begleitet die Ausbildung auch auf dem Motorrad

✔ 4x pro Woche Theorieunterricht

✔ Geduld

✔ Große Erfahrung

✔ Online Theorietraining mit Degener Software auf Rechner, Tablet oder Smartphone

✔ Gastzugang im Fahrschul Wlan

✔ Videoauswertung bei Motorrad Grundfahraufgaben

✔ Wir erledigen alle Formalitäten mit den erforderlichen Papieren, von der Anmeldung beim Landratsamt bis zur theoretischen und praktischen Prüfung

✔ Wir übernehmen die Gebühren des Tüv für eine notwendige weitere Theorieprüfung. * (Vorausgesetzt, dass bei der von uns eingesetzten Theoriesoftware die Ampel grün ist und die bei uns abgelegten Vorprüfungen bestanden wurden).

✔ Freude beim Umgang mit jungen Menschen

✔ Spaß an der Ausbildung


Natürlich wissen wir, dass man nach der Anmeldung nicht lange auf den Führerschein warten will… Deshalb versprechen wir jedem unserer Fahrschüler: Keine Fahrstunde zu viel.

 

 

Führerscheinausbildung ist Vertrauenssache. Wir möchten euch auf diesem Weg mit Spaß und der nötigen Erfahrung begleiten, damit ihr schnell und ohne große Umwege euer Ziel erreicht.

Ihr wollt, dass ihr die Führerscheinprüfung besteht – und das wollen wir auch.

Klar, wir sind eine Fahrschule. Doch keine wie jede andere.

Für uns ist der Umgang mit Fahrschülern nicht nur Beruf sondern auch Berufung.Deshalb sorgen wir zuerst einmal dafür, dass du schnell und kostenbewusst in deine mobile Freiheit fahren kannst. Für dieses Versprechen steht unser Motto – Keine Fahrstunde zu viel. Aber wir versprechen dir noch viel mehr! Ein Paket aus neun FaS Fahrschul Versprechen gibt Dir von Beginn

An die Sicherheit, mit uns richtig zu fahren.Klar, wir sind eine Fahrschule, aber eine mit weniger Schule und mehr Spaß!